Förderverein

Der Förderverein der Hellbergschule setzt sich aktiv für die Schülerinnen und Schüler ein, indem er finanzielle Mittel für diverse Projekte bereitstellt.

Ein herausragendes Beispiel für die Förderung durch den Verein ist die Installation eines Wasserspenders in der Schule. Diese Maßnahme trägt nicht nur zur Gesundheit der Schülerinnen und Schüler bei, sondern fördert auch eine nachhaltige und umweltbewusste Lebensweise.

Die Hellbergschule möchte sich herzlich bei allen Unterstützern des Fördervereins bedanken. Ihre Beiträge ermöglichen es uns, die Bildungsumgebung für die Schülerinnen und Schüler kontinuierlich zu verbessern und innovative Projekte umzusetzen.

Der Förderverein der Hellbergschule bleibt bestrebt, weiterhin bedeutende Verbesserungen und Unterstützungen zu realisieren. Auf der Schulhomepage informieren wir regelmäßig über aktuelle Projekte und Entwicklungen, um die Transparenz und den Austausch innerhalb unserer Schulgemeinschaft zu fördern.

Beitrittserklärung Förderverein.pdf