Projekte

Die Palette unserer Projekte erstreckt sich über Kunst, Naturwissenschaften bis hin zu sozialen Initiativen. Diese Diversität ermöglicht es den Lernenden, ihre Talente zu entdecken und ihre Leidenschaften zu entfalten.

Unsere Projekte bieten nicht nur schulische Aktivitäten, sondern auch praxisnahe Erfahrungen. Schülerinnen und Schüler können ihr theoretisches Wissen in realen Situationen anwenden, um einen tieferen Einblick in die Themen zu gewinnen.

Unser MINT-Projekt bietet Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, sich praxisnah mit verschiedenen MINT-Bereichen auseinanderzusetzen. Ob Robotik, Experimente oder technologische Lösungen – das Projekt ermutigt zu kreativem Denken und eigenständigem Handeln.