Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte sowie alle Interessierten,

das Sekretariat der Hellbergschule Eppingen steht Ihnen für alle Belange rund um die Verwaltung und Organisation der Schule gerne zur Verfügung. Wir, Marina Bäcker und Birgit Ertl, möchten sicherstellen, dass Sie stets die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen.

Ob es um Anmeldungen, Abmeldungen, Stundenpläne, Formulare oder andere administrative Angelegenheiten geht – wir sind hier, um Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Unsere Aufgabe ist es, den Schulalltag so reibungslos wie möglich zu gestalten, damit sich Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern auf das Wesentliche konzentrieren können: das Lernen und den gemeinsamen Schulalltag.

Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich oder telefonisch zu unterstützen. Ihre Zufriedenheit und ein angenehmes Miteinander liegen uns am Herzen.

Sie erreichen das Sekretariat während der üblichen Bürozeiten unter den folgenden Kontaktdaten:

Tel.: 07262-920 300

Mail: hellbergschule(@)hbs-epp.de