Sehr geehrte Eltern, Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Interessierte,
herzlich willkommen auf der offiziellen Homepage der Hellbergschule Eppingen!

Als Schulleitung der Gemeinschaftsschule freuen wir uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Ulrike Speck, ich bin die Schulleiterin der Hellbergschule. An meiner Seite steht Ihnen als Konrektor Roman Lange zur Verfügung. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, eine positive Lernumgebung zu schaffen und die individuellen Potenziale unserer Schülerinnen und Schüler zu fördern.

Auf unserer Webseite finden Sie umfassende Informationen zu aktuellen Themen und Ereignissen an der Hellbergschule. Wir möchten Sie stets auf dem Laufenden halten, und Ihnen damit Einblicke in unser Schulleben zu gewähren. Seien es besondere Projekte, Veranstaltungen, Neuigkeiten oder sonstige wichtige Ankündigungen – hier sind Sie genau richtig.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich auf unserer Homepage umzusehen und alle relevanten Informationen zu entdecken. Sie finden hier nicht nur aktuelle Termine und Informationen über bestimmte Fächer oder mögliche Schulabschlüsse, sondern auch Einblicke in das vielfältige Schulleben, Schulprojekte und vieles mehr.

Die Hellbergschule Eppingen legt großen Wert auf eine offene Kommunikation zwischen Eltern, Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern. Daher ermutigen wir Sie, aktiv teilzunehmen, um so im ständigen Austausch zu sein. Ihr Beitrag ist uns wichtig, um die Schulgemeinschaft weiter zu stärken und zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern auf unserer Schulhomepage.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Es grüßt Sie herzlich

Ulrike Speck und Roman Lange